• Jobs Job bei VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

NAVISION-Programmierer (m/w)

VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

Haan bei Düsseldorf

Haan bei Düsseldorf

NAVISION-Programmierer (m/w) VERDER Deutschland GmbH & Co. KG Haan bei Düsseldorf Sie betreuen unser NAV-System (Dynamics NAV 2009) und entwickeln die spezifischen Module weiter bzw. passen diese inkl. der Schnittstellen zu externen Systemen an.

Die -gruppe Ist Ein Deutsch-niederländischer Technologiekonzern Mit Ca 1500 Beschäftigten Die Scientific Division Der -gruppe Mit Hauptsitz In Haan Bei Düsseldorf Umfasst Fünf Innovative Unternehmen Die In Der Entwicklung Und Herstellung Von Labor- Und Analysegeräten Maßstäbe Setzen Basierend Auf Der Erfahrung Und Dem Engagement Von über 750 Mitarbeitern Produzieren Diese Unternehmen Erstklassige Geräte Für Die Metallographie ( Wwwatm-mcom ) Probenvorbereitung Durch Zerkleinerung Und Siebanalyse ( Wwwretschde ) Partikelcharakterisierung ( Wwwretsch-technologyde ) Wärmebehandlung ( Wwwcarbolite-gerode ) Und Elementaranalyse ( Wwweltracom ) Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Weiteren: Navision-programmierer (m/w) Laborgerätehersteller Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unser Nav-system (dynamics Nav 2009) Und Entwickeln Die Spezifischen Module Weiter Bzw Passen Diese Inkl Der Schnittstellen Zu Externen Systemen An In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteil­ungen Setzen Sie Neue Anforderungen Mit C/al Und C/side Zur Erweiterung Der Navfunktionalität Um Auch Die Dokumentation Aller Anpassungen Gehört Zu Ihrem Aufgabenbereich Für Die Module Finanzmanagement Scm Crm Und Fertigung Betreuen Sie Die User In England Und Rumänien Bei Den Akquirierten Unternehmen Sind Sie Mit Für Die Einführung Von Navision Verantwortlich Sie Bringen Mit: Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Einige Jahre Berufserfahrung Und Kenntnisse Von Industriebetrieblichen Prozessen Kenntnisse In Net Vb Php C# Sowie Im Sql-reporting Sind Unabdingbar Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfreude Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Die Rahmenbedingungen Eines Innovativen Dauerhaft Erfolgreichen Unternehmens Ein Vielseitiges Und Dynamisches Arbeitsgebiet Die Möglichkeit Ihre Fachlichen Stärken Einzubringen Und Zu Entwickeln Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Scientific Gmbh & Co Kg NAVISION-Programmierer (m/w) Sie Betreuen Unser NAV-System (Dynamics NAV 2009) Und Entwickeln Die Spezifischen Module Weiter Bzw Passen Diese Inkl Der Schnittstellen Zu Externen Systemen An Haan Bei Düsseldorf

Produktmanager (m/w) OEM und Anlagenbau
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

Key Account Manager (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

NAVISION-Programmierer (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord
   DeLaval GmbH (Glinde)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hepberg)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
   BHT-Bayerische Haustechnik (Allach-Untermenzing)